Zertifizierter Hypnotiseur in Augsburg

Michael Wolf

Hypnotiseur mit eigener Praxis in Augsburg

1969 in Augsburg geboren, verheiratet und zwei Kinder

 Michael Wolf hat bereits früh in seiner berufliche Laufbahn als Erzieher und staatlich geprüfter Heilpädagogen und Heilpraktiker in Augsburg viele Erfahrungen und fachliche Grundlagen im Umgang mit Kindern, Jugendlichen, Familien und Erwachsenen gesammelt.

Besonders das Verständnis, wie und warum Menschen so sind wie sie sind, hat ihn angetrieben, tiefer in die Materie der menschlichen Psyche einzusteigen. Michael war begeistern von der Idee, Menschen nachhaltig zu helfen und Blockaden schnell aufzulösen.

So begann Michael mit der Ausbildung zum Hypnosetherapeuten und besuchte seitdem viele Weiterbildungen und Supervisionen auf diesem Gebiet. Dadurch konnte er sich selbst und anderen Hypnosekollegen zu einem besseren und sorgenfreieren Leben verhelfen. Er wurde zum Hypnosespezialist und bietet seitdem Hypnosetherapieservice in Augsburg an.

Am meisten bedeutet ihm seine eigene Hypnosepraxis in Augsburg, die er vor einigen Jahren in den „Maxhöfen“ eröffnet hat, um so vielen Menschen wie möglich bei ihren Themen, Problemen und Ängsten, aber auch bei ihrer Entwicklung und Zielerreichung zu helfen. Das Ziel für seine Klienten ist es, dass Herz und Kopf mit Hilfe des Unbewussten optimal und intuitiv zusammenarbeiten.

Jeder von uns kämpft mit belastenden Ereignissen aus der Vergangenheit, mit aktuellen Problemen und Herausforderungen oder mit Zukunftsängsten. Genau dafür hat Michael vor vielen Jahren die Arbeit mit Hypnose begonnen. Er war nicht mehr bereit negative Gefühle und Gedanken mit sich herumzuschleppen. Er hat verstanden, dass das Leben so viel schöner ist, wenn wir es angst- und sorgenfrei genießen können.

Und genau das möchte er mit dir teilen. Denn du hast auch ein besonderes und glückliches Leben verdient. Gehe den Schritt und mache das Beste aus deinem Leben.

Woody Allen:

„Das Schwierigste am Leben ist es,
Herz und Kopf dazu zu bringen zusammenzuarbeiten.“